Kader Loth hat stark abgenommen

Kader Loth: Sie ekelte sich vor ihrem Körper!

19.06.2014 > 00:00

© privat

Pralles Dekolleté, üppige Kurven - ein Strich in der Landschaft war Kader Loth (41) noch nie. In der letzten Zeit sind ihre Rundungen aber etwas ZU füllig geworden - findet zumindest Kader selbst. Ihre Konsequenz: ein striktes Diät-Programm.

"Die letzten zwei Jahre habe ich fast 15 Kilo zugenommen. War ein schleichender Prozess", verriet sie gegenüber InTouch Online. "Selbst hab ich das nicht wirklich wahrgenommen, bis man mich darauf ansprach!"

Höchste Zeit, um die Notbremse zu ziehen. "Ich wusste nur, ich muss was tun. Habe mit Alkohol, Fast Food und Süßigkeiten aufgehört. Ich habe mich vor den Kilos nur noch geekelt und wollte sie weg haben", gesteht sie.

Ihr Abnehm-Plan: dreimal in der Woche Sport, gesunde Ernährung und Kalorien zählen.

Inzwischen hat ihre Diät sogar schon bedenkliche Ausmaße angenommen. "Es ist schon soweit, dass ich mich oft vor dem Essen ekle und nichts esse. Bis jetzt hab ich zehn Kilo runter. Bin aber noch nicht zufrieden. Möchte noch weitere fünf Kilo abnehmen."

Dabei beweisen aktuelle Fotos: Kader Loth ist bereits jetzt rank und schlank - die Taille schmal, der Bauch flach. Und noch einen Mager-Star brauchen wir wirklich nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion