Kader Loth und ihr Ex-Freund Ismet Atli

Kader Loth: Trennung, weil sie keine Kinder kriegen kann!

30.10.2013 > 00:00

© WENN

Kader Loth (40) hat InTouch verraten, warum ihre Beziehung zu ihrem Freund Ismet Atli zerbrach.

Ein Baby sollte die Krönung ihrer Liebe sein, doch jetzt ist Kader Loth wieder Single - und völlig fertig!

Denn das Glamour-Model wurde von ihrem Freund Ismet Atli eiskalt abservert, weil es ein medizinisches Problem mit der Familienplanung gab.

"Er wollte unbedingt ein Baby. Aber ich kann nicht schwanger werden, weil meine Eileiter verengt sind", verrät Kader Loth exklusiv InTouch.

Ihr Freund konnte nicht damit leben, niemals eigenen Nachwuchs zu bekommen und verließ sie.

Doch wie geht Kader damit um, niemals Mutter zu werden.

"Das ist für mich nicht einfach, da ich viele Mütter in meinem Bekanntenkreis habe. Da werde ich schon manchmal traurig. Aber vielleicht treffe ich ja doch noch den richtigen Mann und adoptiere mit ihm eine ganze Fußballmannschaft."

Mehr verrät Kader Loth in der aktuellen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion