Kader Loth ist jetzt blond

Kader Loth überrascht mit blonden Haaren!

13.03.2015 > 00:00

© Facebook

Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Normalerweise sind die dunklen Haare das Markenzeichen von Kader Loth (41). Doch nun überraschte der Kurvenstar mit einer Komplett-Verwandlung bei Facebook. Sie ist auf einmal blond! Kim Kardashian lässt grüßen...

Da Kader Loth auf dem Bild offenbar in einem Frisörbedarfsladen steht, darf man jedoch davon ausgehen, dass sie nur eine Perücke trägt.

"Was meint ihr, steht mir blond???", fragte sie ihre Fans. Die Reaktionen sind ziemlich eindeutug: Von einer dauerhaften Blondierung würden ihr die Facebook-User abraten. "Bitte bleib dunkel", "Das Dunkle ist natürlicher", "Niemals blond", "Bloß nicht", "Nein, diese Farbe steht dir überhuapt nicht", lauten die Kommentare.

Mal abwarten, wie sich Kader Loth entscheidet. Vielleicht hat sie den nächsten Frisörtermin ja schon ausgemacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion