Kader Loth zeigt ihre neuen Lippen

Kader Loth zeigt ihre frisch aufgespritzten Lippen

21.08.2014 > 00:00

© privat

Was für ein Kussmund!

Klar: Volle Lippen hatte Kader Loth (41) eigentlich schon immer. Neuerdings wirkt der Mund des Kurvenstars jedoch praller als je zuvor.

Gegenüber InTouch Online gestand sie: "Ich habe mir neue Lippen zugelegt. Um 2,5 mg mit Hyaluron aufgepolstert!"

Der Grund für den Beauty-Eingriff: Sie fand ihren Mund zu schmal. "Ich habe früher meine Lippen immer überschminken müssen, weil sie so dünn waren. Darauf hatte ich einfach keinen Bock mehr! Nach langer Überlegung ließ ich die Lippen doch aufpolstern."

Trotzdem ist Kader Loth Natürlichkeit wichtig. "Ich hatte nur Angst, dass ich so ende wie Chiara Ohofen und einen Entenschnabel bekomme", sagt sie.

Kader weiß: "Man muss bei Lippen vorsichtig vorgehen mit Hyaluron, lieber weniger als zu viel. Denn was drin ist, kann man nicht mehr rückgängig machen."

Mit dem Ergebnis ist sie zufrieden. "Das Schöne ist bei mir: Schluss mit der Überschminkerei!", freut sie sich.

Schließlich bewies sie bereits, dass ihr auch der ungeschminkte Look gut steht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion