Whoa! So krass brachte er sich zu seinem 50. in Form

Kai Noll: So sexy ist der "Unter Uns"-Star mit 50

09.10.2014 > 00:00

© Oliver Wand / RTL

Von so einem Oberkörper träumen nicht nur manche Frauen, sondern auch deutlich jüngere Männer können Kai Noll um seinen Body beneiden.

Heute feiert der "Unter Uns"-Star seinen 50. Geburtstag, aber das sieht man ihm kaum an. Im Gegenteil, er selbst sagt, dass er heute besser in Form ist als damals.

"Als Kind war ich sehr dünn und hatte Hasenzähne!", erinnert sich der Schauspieler lachend im Gespräch mit RTL. Zwar habe er kein Problem mit dem Alter, aber dennoch: "Ich habe festgestellt, dass die Zeit vielleicht nicht mehr reicht, um all das zu erreichen, was ich noch erreichen möchte. Die Frage ist auch, in welchen Zustand wird mein Körper die nächsten 50 Jahre sein?"

Genau aus diesem Grund macht er viel Sport und ernährt sich gesund um noch so lange wie möglich etwas vom Leben zu haben.

Auf seinen Body und sein Sixpack, dass er sich selbst zum 50. schenkte, ist er mächtig stolz. Aber er gesteht auch einige Jugendsünden, auf die er heute nicht mehr ganz so stolz ist.

1986 war der Rockmusiker als "Kai Morgan" unterwegs und machte "Italo-Disco"-Songs. Aus heutiger Sicht nicht unbedingt das Coolste, doch seine zwei Singles haben sich tatsächlich einigermaßen gut verkauft und er sang damit vor 10.000 Chinesen. Da ist dann vielleicht auch das peinliche Plattencover zu verkraften, erst recht, wenn man heute, mit 50, SO aussieht.

Lieblinge der Redaktion