Kaia Gerber: Tochter von Cindy Crawford wird jetzt auch Super-Model!

Kaia Gerber: Tochter von Cindy Crawford wird jetzt auch Super-Model!

10.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Dass Kaia Gerber eine wahre Schönheit ist, steht außer Frage. Kein Wunder, die Tochter von Cindy Crawford hat das perfekte Aussehen praktisch in die Wiege gelegt bekommen.

Das ist natürlich auch den Profis aufgefallen. Prompt wurde auch an die Tür von Kaia Gerber geklopft.

Obwohl sie gerade mal 13 Jahre alt ist, war eine der renommiertesten Agenturen der Modelszene sofort an ihr interessiert und hat sie unter Vertrag genommen.

Via Instagram schmückt sich "IMG" mit seiner neuesten Klientin: "Wir repräsentieren jetzt Kaia Gerber. Willkommen in der Familie!"

Mama Cindy platzt schier vor Stolz und prahlt ebenfalls unter einem Instagram-Post: "Ich liebe diese Aufnahme. Da muss ich mich wohl in Acht nehmen!"

Möglicherweise wurde mit diesm Vertrag der erste Grundstein für eine ganz große Karriere gelegt. Cindy Crawford hat es schließlich vorgemacht. Die Chancen stehen für Kaia Gerber als Super-Model durchzustarten tatsächlich mehr als gut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion