Ohje, was macht der da?!

Kaley Cuoco: Aua-Behandlung beim Doc

01.06.2014 > 00:00

© instagram.com/normancook

Begeisterung sieht anders aus!

Was eigenartige Selfies angeht, sind die Stars aus Hollywood ja bekanntlich wahre Profis. Auch Kaley Cuoco gehört mit Sicherheit dazu, wie sie auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss beweist.

Mit schmerzverzerrtem Blick liegt sie auf dem Bauch, im Hintergrund ist ein Arzt zu sehen, der eine Behandlung an ihrem Bein vornimmt. So richtig lässt Kaley nicht durchblicken, was genau der Onkel Doktor da tut, aber wirklich happy scheint sie darüber nicht zu sein.

Ob sie vielleicht immer noch die Körperbehaarung aus einer der letzten "The Big Bang Theory"-Staffeln entfernen lassen muss? Dafür mutierte die 28-Jährige nämlich zum haarigen Affen und hielt den gewöhnungsbedürftigen Anblick wie soll es auch anders sein- mit einem Selfie fest.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion