Kaley Cuoco vor ihrem Stern

Kaley Cuoco bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

30.10.2014 > 00:00

© instagram.com/normancook

Von dieser Auszeichnung träumt wohl jeder Schauspieler - und für Kaley Cuoco (28) ist der Traum nun wahr geworden.

Der "The Big Bang Theory"-Star hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Bei Instagram postete sie Fotos von ihrem großen Tag.

"Teile diesen großartigen Moment mit meinem Stern", schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie sich zusammen mit Ehemann Ryan Sweeting (27) über ihren vergoldeten Namen beugt. Die Rührung ist ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.

"Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie mich jeden Moment anrufen, um mir zu sagen, dass sie sich vertan haben", scherzte die "Penny"-Darstellerin in ihrer Dankesrede.

Ihr Stern ist direkt neben dem von John Ritter (†55), ihrem ehemaligen Serien-Vater aus "Meine wilden Töchter", platziert. "John ist bestimmt ganz aus dem Häuschen, ich kann mir gut vorstellen, was da oben gerade abgeht", sagte sie in Gedenken an den verstorbenen Schauspieler.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion