Kaley Cuoco und Ryan Sweeting wollen bald heiraten

Kaley Cuoco: Der Hochzeitstermin steht fest

27.11.2013 > 00:00

© Wenn

Der große Tag rückt näher!

Ihren Junggesellinnenabschied hat Kaley Cuoco (27) bereits gefeiert - jetzt wird der nächste Schritt wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Angeblich steht der Termin für die Hochzeit mit Ryan Sweeting (26) bereits fest. Es soll tatsächlich noch dieses Jahr soweit sein - wenn auch knapp. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin und der Tennis-Profi wollen sich am 31. Dezember das Ja-Wort geben.

Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, dass die Feier unter dem Motto "Feuer und Eis" in Kalifornien stattfinden.

Offenkundig planen die beiden eine ziemlich kreative Party. "Vielleicht reite ich auf einem meiner Pferde rein", erklärte sie in einer US-Talkshow.

Ausgefallene Hochzeiten scheinen Kaley und Ryan wirklich zu mögen - wie ihr spontanes Ja-Wort im TV beweist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion