Kaley Cuoco feiert Junggesellenabschied

Kaley Cuoco feiert Jungesellinnenabschied!

20.11.2013 > 00:00

© Instagram

Streng genommen hat Kaley Cuoco (27) ja bereits geheiratet - und zwar ganz spontan in einer Talkshow. Auf den Junggesellenabschied wollte sie aber wohl trotzdem nicht verzichten - und deswegen holte sie die Bachelorette-Party jetzt kurzerhand nach.

Am Wochenende ließ es die "The Big Bang Theory"-Darstellerin mit ihren Mädels in Palm Spring, Kalifornien, richtig krachen. Bei der Partynacht mit ihren Freundinnen ließ Kaley Cuoco offenbar nichts aus. Schleier, Braut-Shirt - das volle Programm!

Schauspiel-Kollegin Amy Davidson (34) postete bei Instagram umgehend das "Beweisfoto". "Blödsinn beim Girls Weekend! Ich will wieder zurück", schrieb sie am Montag danach.

Zu der Mädels-Runde gehörte auch Kaleys Schwester Briana Cuoco. Sie schrieb bei Twitter: "Bestes Frauenwochenende ever!"

Nach der rauschenden Junggesellinnennacht ist es jetzt wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die RICHTIGE Hochzeit mit Ryan Sweeting (26) stattfinden wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion