Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Kaley Cuoco: Frisch verliebt in Tennis-Star Ryan Sweeting?

06.08.2013 > 00:00

© Wenn

Kaley Cuoco (27) ist offenbar im Flirt-Modus: Vor wenigen Wochen erst hatte sie eine Blitz-Affäre mit "Superman" Henry Cavill. Nun hat sie anscheinend schon den nächsten Liebes-Fisch an der Angel: Der "The Big Bang Theory"-Star soll mit Tennisspieler Ryan Sweeting (26) turteln.

Die Schauspielerin und der Sportler wurden jetzt zusammen bei einem Shopping-Trip fotografiert. Offenbar sind die beiden momentan unzertrennlich: Er soll sie bereits zu ihren geliebten Pferden begleitet haben, sie feuerte ihn im Gegenzug beim Tennis an. Die Frischverliebten wurden auch schon dabei gesehen, wie sie Arm-in-Arm durch Kalifornien schlenderten.

Die Anzeichen sprechen also eine deutliche Sprache: Zwischen den beiden entspinnt sich ganz offensichtlich eine neue Romanze. "Sie sind noch in der Kennenlernphase", erklärte ein Insider laut "E!online". "Kaley mag ihn total."

Bleibt zu hoffen, dass die Liebe diesmal etwas länger hält.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion