Auch nach ihrem Beziehungs-Aus vor fünf Jahren liegt ihnen das Glück des anderen am Herzen

Kaley Cuoco gibt ihrem Ex Beziehungs-Tipps

18.11.2014 > 00:00

© Getty Images

In letzter Zeit verdichten sich die Trennungsgerüchte bei The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (27). Offenbar soll die Schauspielerin daran Schuld sein, denn sie soll in der Vergangenheit ständig eifersüchtig gewesen sein, wollte Ryan nur für sich haben. Schließlich soll sie auch versucht haben das Spiel umzudrehen und ihren Ehemann eifersüchtig zu machen, in dem sie auffällig viel mit Schauspielkollege Johnny Galecki abhing.

Die beiden waren bereits vor fünf Jahren ein Paar. Und bei ihrem Kollegen sieht es in Sachen Liebe auch nicht besonders gut aus. Im August diesen Jahres hat sich der Lennard-Darsteller von seiner neuen Freundin Kelli Garner getrennt. Der Grund: Sie sei noch nicht bereit für Kinder und Hochzeit.

Doch Kaley und Johnny sind offenbar nur gute Freunde, die sich gegenseitig unterstützen. Kaley will Johnny nun dabei helfen seine Ex zurück zu gewinnen, indem sie ihm Liebes-Tipps gibt. "Kaley konnte ihn dazu überreden, nicht aufzugeben. Sie erklärte ihm, dass jeder anders ist und Kelli vielleicht ein bisschen mehr Zeit braucht, um sich mit dieser Art von Verpflichtung zu arrangieren," verriet ein Bekannter des Schauspielers dem "Star Magazine".

Eigentlich sollte die Schauspielerin sich doch lieber um ihr eigenes Liebesleben kümmern. Aber vielleicht schafft sie es mit der Hilfe ihres guten Freundes Johnny ihre Eifersucht in den Griff zu bekommen und die junge Ehe zu retten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion