Kaley Cuoco hat Ryan Sweeting "entjungfert"!

Kaley Cuoco hat Ryan Sweeting "entjungfert"!

17.02.2014 > 00:00

© Instagram

Es ist schon süß, wie verliebt die beiden sind.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind nicht nur frisch verheiratet, sondern zudem noch bis über beide Ohren verliebt, was sie der Welt auch gerne zeigen.

Ganz konventionell sind die beiden nicht und somit fielen die klassischen Flitterwochen bislang flach. Stattdessen vergnügte sich die zwei in Disneyland.

Auf Instagram teilte das Paar einige Fotos von seinem witzigen Trip. Unter einem Bild schrieb der "The Big Bang Theory"-Star: "Mini-Flitterwochen am glücklichsten Ort der Erde."

Außerdem erfuhren die Fans, das Kaleys Gatte durch den Ausflug praktisch entjungfert wurde. Er war nämlich noch nie zu Besuch bei Mickey und Co, wie Kaley verriet: "Mein Ehemann ist eine Disney-Jungfrau".

Das gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an, Kaley Cuoco hat dafür gesorgt, dass ihr Mann von seiner "Jungfräulichkeit" befreit wird.

Und mit wem sonst sollte ein Mann das erleben, als mit seiner Ehefrau.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion