Kaley Cuoco: Ihr Hund Norman ist alles für sie!

Kaley Cuoco: Ihr Hund Norman ist alles für sie!

14.11.2014 > 00:00

© Instagram / kaleycuoco

Kaley Cuoco schmust, streichelt und knutscht aber nicht nur ihren Ehemann Ryan Sweeting, sondern auch ihren Hund Norman! Der treue Vierbeine bedeutet dem "Big Bang Theory"-Star ALLES! Deshalb postete sie nun ein Bild von sich und ihrem Liebling auf Instagram und versah es mit einer süßen Liebeserklärung.

"Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund mein Leben verändern könnte, bis ich #norman traf. Er verkörpert Ehrlichkeit, Loyalität und die reinste Liebe auf Erden." Damit spricht Kaley Cuoco sicher vielen Hundebesitzern aus der Seele! Nicht umsonst heißt es oft, dass Hunde die besseren Menschen sind.

Damit noch mehr ihrer zahlreichen Fans das Glück spüren können, das Kaley mit Hund Norman hat, gibt sie noch einen wertvollen Rat: "Geht und rettet einen Welpen und findet heraus, wer wirklich wen gerettet hat." Ihre große Tierliebe macht die Schauspielerin, die sogar schon einen Stern auf dem "Walk of Fame" hat, noch sympathischer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion