Kaley Cuoco-Sweeting genießt ihren Burger

Kaley Cuoco im Burger-Fieber

27.08.2014 > 00:00

© Instagram/normancook

Kaley Cuoco kam in einem roten Traumkleid zu den diesjährigen Emmy Awards. Strahlend lief sie über den roten Teppich und posierte entspannt für die Fotografen. Jetzt wissen wir auch warum Kaly so entspannt war. Denn vor der Veranstaltung gab es noch einen kurzen Stopp bei McDonalds. Auf Instagram zeigte sie uns, wie sie gerade mit einer Packung Pommes in der Hand genüsslich in einen Burger beißt. Nur gut das nichts auf das teure Designer Kleid getropft ist.

Nach der Stärkung machte Sie sich mit Mann Ryan Sweeting auf den Weg zu den Emmys. Doch auch wenn es keine Flecken auf dem Kleid gab, passierte ihr doch eine Styling-Panne an dem Abend.

An diesem Abend gab es zwar keinen Preis für die Schauspielerin, doch das ist für sie kein Grund Trübsal zu blasen. Laut US-Medien hat sie sowie ihre Schauspielkollegen Jim Parsons (Sheldon) und Johnny Galecki (Leonard) einen neuen 3-Jahres-Vertrag ausgehandelt, in dem ihre Gagen verdreifacht wurden. Der Verdienst liegt nun bei ca. 750.000 Euro pro Folge. Davon kann man sich einige Burger leisten.

Aber auch privat könnte es für sie nicht besser laufen. Nach der Hochzeit mit Ryan Sweeting am Anfang des Jahres zeigt uns die Schauspielerin auf Instagram sowie bei öffentlichen Veranstaltungen, immer wieder wie glücklich sie und ihr Mann sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion