Zu viel des Guten? Ihn soll ihre Liebesshow nerven

Kaley Cuoco: Kurz vor der Scheidung von Ryan Sweeting

17.11.2014 > 00:00

© instagram.com/normancook

So schnell und überraschend, wie sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting verliebt, verlobt und verheiratet haben, soll es nun schon wieder vorbei sein.

Wie das US-Portal CelebrityDirtyLaundry berichtet, gebe es schon länger Eheprobleme zwischen der "Big Bang Theory"-Blondine und dem Tennisstar.

Laut Quellen der Seite sei besonders Kaleys Eifersucht und Anhänglichkeit ein Problem sein. Das lässt sich sogar auf Instagram ein wenig nachvollziehen. Ständig postet Kaley Bilder von ihrem Liebesglück.

Es sei sogar schon so schlimm, dass Ryan gar nicht mehr alleine weggeht, um sich das vorprogrammierte Drama mit seiner Ehefrau zu sparen.

Auf der anderen Seite versuche sie, Ryan eifersüchtig zu machen. Vor wenigen Tagen postete sie beispielsweise ein Bild von sich und "Big Bang"-Kollegen Johnny Galecki. "Mr. Galecki hat die Kontrolle", schreibt sie dazu.

Kaley und er spielen nicht nur On-/Off-Pärchen Lennart und Penny, sondern waren auch privat für einige Zeit ein Paar. Das dürfte Sweeting so gar nicht passen, dass plötzlich der Ex-Freund "die Kontrolle" hat.

Doch trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte bleibt die Liebesshow auf Instagram. Noch vor wenigen Stunden postete Kaley erneut ein Pärchen-Bild mit Ryan.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion