Kaley Cuoco und Ryan Sweeting am Strand in Mexiko.

Kaley Cuoco: Liebes-Urlaub mit Ryan Sweeting

04.07.2014 > 00:00

© Instagram / normancook

Kaley Cuoco liebt es, mal eben kurz Urlaub zu machen. Am liebsten spannt sie in Cabo San Lucas in Mexiko aus. Dorthin fliegt sie mit dem Privatjet und ihren Mädels, seit geraumer Zeit auch mit ihrem Mann Ryan Sweeting.

Mit ihm verbringt sie romantische Stunden am Strand und zeigt: Alle Gerüchte über eine Krise sind nicht wahr. Denn schon seit einigen Wochen soll der Haussegen schief hängen. Von Streitereien und sogar von Trennung ist die Rede.

Die "The Big Bang Theory"-Schönheit kümmert das Gerede wenig. Sie kuschelt und knutscht was das Zeug hält und wirkt glücklicher denn je. Mit Meer im Hintergrund und Sand unter den Füßen küsst es sich schließlich noch besser als vor dem Pool im heimischen Garten.

"Ich bin sein Hummer", schrieb Kaley Cuoco zu einem der Kuss-Fotos aus dem Urlaub. Sie ist sich immer noch sicher: Ryan Sweeting ist "der beste Ehemann der Welt"!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion