Kaley Cuoco: Macht sie mit "The Big Bang Theory" Schluss?

Kaley Cuoco: Macht Penny mit "The Big Bang Theory" Schluss?

16.09.2016 > 08:03

© Instagram

Diese Ansage von Kaley Cuoco dürfte wohl so einige Fans von „The Big Bang Theory“ aus der Fassung bringen. Eine 11. Staffel der Erfolgsserie steht derzeit eh auf wackeligen Beinen und nun denkt die hübsche Penny-Darstellerin offenbar auch noch darüber nach, mit der kultigen Nerdserie Schluss zu machen.

 

Scheinbar hat sie nämlich nach 10 Jahren die Nase voll. Jimmy Kimmel gegenüber sagte sie: „Ja. Ja. Viele Haare, viele Jeansgrößen. Zehn Jahre? Komm schon! Ich habe meine ganzen Zwanziger mit der Serie verbracht. Ich habe die Serie mit 21 angefangen. Ich kann nicht glauben, wie sehr wir uns verändert haben. Überlegt mal, wo ihr vor zehn Jahren wart!“ Big Bang Theory ohne Penny? Praktisch unvorstellbar.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion