Kaley Cuoco sendet "Howard" ganz spezielle Geburtstagsgrüße

Kaley Cuoco postet Nacktfoto von "Big Bang"-Howard

10.12.2014 > 00:00

© instagram.com/normancook

Das sind doch wirklich mal sehr persönliche Geburtstagsgrüße...

Kaley Cuoco (29) hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihren "The Big Bang Theory"-Kollegen zum Ehrentag zu gratulieren. Sie postete eine Fotokollage bei Instagram - inklusive Nacktbild!

"Happy happy birthday an einen Typ, der mich jeden Tag zum Lachen bringt #simonhelberg", schrieb die "Penny"-Darstellerin zu dem Post.

Die Kollage zeigt die beiden Schauspieler dreimal gemeinsam - und einmal Simon Helberg (34) in einem Ganzkörper-Nacktanzug. Sexy!

Ob sich der "Howard Wolowitz"-Darsteller über die originelle Idee seiner Kollegin gefreut hat, ist bisher noch nicht bekannt. Aber vielleicht revanchiert er sich ja zu Kaleys Geburtstag im November...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion