Kaley Cuoco mit Sturmfrisur

Kaley Cuoco postet schräge Frisuren-Panne

30.12.2014 > 00:00

© instagram.com/normancook

Los Angeles: Die Frisur sitzt - nicht...

Offenbar sind auch Hollywood-Stars nicht gefeit vor Bad Hair Days. Kaley Cuoco (29) postete jetzt bei Instagram ein Foto eines schrägen Frisuren-Fails - und zeigte sich von ihrer uneitlen Seite.

"Das ist, was passiert, wenn man ein Produkt vom Vorabend über Nacht drin lässt", schrieb der "The Big Bang Theory"-Star zu dem Foto. Der Hashtag dazu: "Ich bekomme keine Bürste da durch."

Es scheint eine recht wilde Nacht gewesen zu sein - Kaley Cuoco stehen die Haare jedenfalls ziemlich zu Berge. Eine Kurzhaarfrisur kann eben ihre Tücken haben...

Ihren Fans gefällt die "Penny"-Darstellerin allerdings auch mit Wuschelmähne. "Wirklich heiß", "Du siehst aus wie Miley... Aber wesentlich heißer", "Ich liebe es", "Wunderbar", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion