Kaley Cuoco und Ryan Sweeting machen Urlaub auf den Bahamas

Kaley Cuoco: Romantischer Liebes-Urlaub mit Ryan Sweeting

03.12.2013 > 00:00

© Instagram

Sind das etwa vorgezogene Flitterwochen?

Kaley Cuoco (27) und Ryan Sweeting (26) lassen es sich derzeit auf den Bahamas gutgehen - ungefähr einen Monat bevor die beiden sich das Ja-Wort geben wollen.

Der Tennis-Star postete jetzt auf seiner Instagram-Seite Urlaubs-Schnappschüsse, die die beiden ganz verliebt turtelnd im türkisblauen Meer zeigen. "Kein schlechter Sonntag mit meinem Baby", schrieb er dazu.

Sieht ganz so aus, als könnten die beiden seit ihrer Verlobung wirklich kaum noch die Hände voneinander lassen. Und wer weiß - vielleicht nutzen die beiden ja die romantische Gelegenheit, um ihre Baby-Pläne in die Tat umzusetzen.

Auf jeden Fall sollten Kaley und Ryan rechtzeitig zu Silvester zurück in ihrer Heimat Los Angeles sein - denn dort wollen die beiden pünktlich zum Jahreswechsel vor den Traualtar treten. Es sei denn, sie entscheiden sich spontan um und heiraten lieber am Strand unter Palmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion