Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte. Der gehört ihr - NUR ihr!

Kaley Cuoco: Scheidungsgerüchte nach Eifersuchtsdrama

02.07.2015 > 00:00

© Instagram / Kaley Cuoco

Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck hat mal wieder gezeigt, wie schnell es mit der Liebe vorbei sein kann und dass auch zunächst unglaubwürdig erscheinende Trennungsgerüchte ihren wahren Kern haben.

So tauchen nun auch wieder erneute Trennungsgerüchte um Kaley Cuoco und Tennisspieler Ryan Sweeting auf.

Wie die amerikanische OK berichtet, kriselt es bei den Sweetings gewaltig. Auch wenn Kaley sich und ihren Mann gerne als das verliebteste Paar der Welt auf Instagram inszeniert, gebe es wohl schon länger Probleme mit Eifersucht.

Aus verschiedenen Quellen heißt es immer wieder, dass Kaley so ihre Probleme habe, ihrem Mann zu vertrauen. Verschiedene Insider schildern ein ähnliches Bild von einer klammernden Kaley, die auch durchaus zum Kontrollfreak werden kann. Geht Ryan mal unvorhergesehen nicht ans Handy, kann das angeblich dazu führen, dass die süße Penny aus "The Big Bang Theory" völlig ausrastet.

Mit diesem Kontrollwahn habe sie die Beziehung mittlerweile bereits an den Abgrund getrieben. Wir wollen nicht hoffen, dass diese Liebe so schnell erlischt, wie sie entfacht wurde, aber derzeit sieht es nicht gut aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion