Kaley Cuoco ist kaum wiederzuerkennen

Kaley Cuoco schockt mit Instagram-Foto!

15.11.2014 > 00:00

© Instagram/ normancook

Dass Kaley Cuoco (28) ziemlich wandlungsfähig ist, stellte die Schauspielerin zuletzt an Halloween unter Beweis. Da verkleidete sich die 28-Jährige nämlich als Justin Bieber und sah dem Popstar in ihrem lässigen Outfit tatsächlich zum Verwechseln ähnlich.

Ebenfalls kaum wiederzuerkennen ist Kaley nun auf einem neuen Instagram-Schnappschuss. Dieser mutet auf den ersten Blick allerdings nicht amüsant, sondern ziemlich schockierend an. Strähnige Haare, zerlaufenes Augen-Make-Up, Augenringe und ein fast schon etwas ausgemergelt wirkender Körper der TBBT-Star scheint auf dem Bild körperlich und psychisch vollkommen am Ende zu sein.

Grund zur Sorge gibt es aber nicht. Denn bei dem Foto handelt es sich nicht etwa um eine Aufnahme aus Kaleys Alltag, sondern um eine Impression vom Set ihres neuen Filmes "Burning Bodhi". In dem Independent-Drama wird die Darstellerin offenbar eine Rolle verkörpern, die so gar nichts mit der immer gut gelaunten Penny aus "The Big Bang Theory" zu tun hat.

Bis man Kaleys Wandlung vom Comedy-Star zur Charakterschauspielerin auf der Leinwand verfolgen kann, dauert es übrigens gar nicht mehr so lange. Zumindest in den USA soll Kaleys neues Filmprojekt nämlich schon im kommenden Jahr anlaufen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion