Werden Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bald Eltern?

Kaley Cuoco: Schwanger oder nicht? Das sagt sie!

13.11.2013 > 00:00

© Wenn

Erst die Blitz-Verlobung, dann die Blitz-Hochzeit und jetzt ein Blitz-Baby?

Bisher schienen Kaley Cuoco (27) und Ryan Sweeting (26) wirklich ein beachtliches Tempo in ihrer Beziehung vorzulegen. Kein Wunder, dass sich spätestens nach ihrer überraschenden Hochzeit im TV alle fragen, wann die beiden mit der Familienplanung beginnen.

In dieser Hinsicht haben es der "The Big Bang Theory"-Star und der Tennis-Profi es offenkundig nicht eilig. Bei Twitter räumte Kaley Cuoco jetzt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf. "Ich möchte für alle, die es interessiert, etwas klarstellen. Ich bin verdammt noch mal nicht schwanger. Macht damit, was ihr wollt", schrieb die Penny-Darstellerin offenbar leicht genervt.

Allerdings hatte Kaley Cuoco auch versichert, dass die Hochzeit erst Anfang nächsten Jahres stattfinden würde - um dann doch den Turbo einzuschalten und wenig später in einer Talkshow vor den Altar zu treten.

Könnte also gut sein, dass die Schwangerschafts-News nun ebenfalls schneller kommt als erwartet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion