Kaley Cuoco: Ganz natürlich in New York.

Kaley Cuoco: So schön ist sie ungeschminkt!

24.02.2014 > 00:00

© Instagram

Kaley Cuoco zeigt sich in "The Big Bang Theory" als "Penny" öfter mit zerzausten Haaren oder scheinbar ohne Make-up.

Doch natürlich ist für diesen Undone-Look eine Menge Make-up und Haarspray notwendig.

Dass die 28-Jährige auch ganz ohne einen Tropf Make-up oder einen Hauch Puder bezaubernd aussieht, zeigt sie auf einem neuen Foto bei Instagram.

Dabei ist das gar nicht die Intention des Fotos.

Auf diesem grinst sie in die Kamera und zeigt auf das Studio, in dem David Letterman seine Show aufzeichnet.

"Morgen, wisst ihr", schreibt sie dazu und deutet ihren Auftritt in der legendären Talk-Show an.

Wenn sie auf dem Stuhl neben David Letterman Platz nehmen wird, wird sie gewohnt perfekt aussehen - dann aber mit ein bisschen mehr Make-up im Gesicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion