Kaley Cuoco und ihre Schwester Briana als Kinder

Kaley Cuoco: So süß war "Big Bang"-Penny als Kind

19.08.2014 > 00:00

© instagram.com/kaleycuoco

Heute ist sie die heiße Blondine aus "The Big Bang Theory". Früher hingegen war Kaley Cuoco (28) ein zuckersüßer Sonnenschein...

Bei Instagram postete die Schauspielerin jetzt ein niedliches Kinderfoto, das sie zusammen mit ihrer Schwester Briana (25) zeigt.

Der Schnappschuss beweist: Das 100.000 Dollar-Lächeln hatte die Schauspielerin damals schon drauf.

Kein Wunder: Im Alter von sechs Jahren stand Kaley Cuoco schließlich bereits als Model vor der Kamera und trat in Werbespots auf.

Auch ihre Schwester arbeitet als Schauspielerin und nahm außerdem an der US-Ausgabe von "The Voice" teil. Den Flirt mit der Kamera beherrscht also auch sie aus dem Effeff.

Die Fans sind jedenfalls begeistert von den goldigen Schwestern. "So süß", "Ihr hattet den gleichen süßen Haarschnitt", "Wie cool", "Klein-Kaley ist so niedlich", lauten die begeisterten Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion