Kaley Cuoco will bald heiraten

Kaley Cuoco spricht über den Hochzeitstermin

04.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Diesen Mann will sie nie wieder loslassen!

Nach der Blitzverlobung mit Tennis-Star Ryan Sweeting (26) könnte jetzt schon bald die Blitzhochzeit folgen. Offenbar will Kaley Cuoco (27) keine Zeit verlieren.

Der "The Big Bang Theory"-Star plauderte jetzt über seine Zukunftspläne: "Wir planen bereits und es klappt hoffentlich Anfang nächsten Jahres. Wir haben noch keinen festen Termin, aber ich will Ryan am liebsten schon morgen heiraten, von daher soll es so schnell wie möglich gehen", schwärmte Kaley Cuoco gegenüber "people.com".

Offenbar ist es die "Penny"-Darstellerin, die bei der Organisation den Ton angibt. "Ihm ist die Planung nicht so wichtig und das sagt er mir auch dauernd. Er weiß, dass ich das in meinem Kopf bereits seit 25 Jahren plane, von daher will er mir nicht reinreden", erklärte sie.

Wenn die beiden in diesem Tempo weitermachen, dürfte auch der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lassen. "Ich bin eine echte Hausfrau. Ich weiß auch nicht, was passiert ist", erklärte sie. "Ich bin verlobt und plötzlich stehe ich jeden Abend in der Küche und mache Abendessen. Ich liebe es!"

Klingt so, als stünde der Familienplanung nichts mehr im Wege...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion