Kaley Cuoco posiert ohne Make-up mit ihrem Hund Norman für ein Selfie.

Kaley Cuoco: Ungeschminkt mit Hund auf Selfie

04.04.2014 > 00:00

© Instagram.com/normancook

Viele Promis achten akribisch genau darauf, immer perfekt gestylt das Haus zu verlassen und sich ja niemals ohne Make-up fotografieren zu lassen.

Nicht so "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco!

Die 28-Jährige ist begeisterte Instagramerin und postet fast täglich Fotos aus ihrem Leben.

Auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse posiert sie ohne jeden Hauch Make-up mit ihrem Hund Norman.

Mascara, Foundation, Rouge oder Lippenstift? Fehlanzeige! Kaley Cuoco scheut sich nicht davor, sich auch ungeschminkt zu zeigen.

Doch noch viel besser als ihre makellose Haut ist der Gesichtsausdruck der Schauspielerin.

"Na klar Norman, mache ich ein Selfie mit dir! Was denn sonst...", schrieb sie zum Foto auf dem beide etwas verdutzt gucken.

Neben ihrem Humor und ihrer Bodenständigkeit ist vor allem das Fehlen jeglicher Eitelkeit der Grund, aus dem wir Kaley Cuoco so unglaublich sympathisch finden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion