Auch ungeschminkt und mit Grimasse lieben die Fans Kaley

Kaley Cuoco: Ungeschminkte Grimassen

09.12.2014 > 00:00

© CNN

Sie ist für uns die Superblondine mit einem Herz für Nerds. Als Penny verdrehte Kaley Cuoco nicht nur ihren verschrobenen "Big Bang Theory"-Co-Stars den Kopf, sondern auch dem Rest der Welt.

Immer wieder zeigt sie uns auf Instagram, dass sie mit fast jeder Frisur gnadenlos gut aussieht. Einen schönen Menschen kann schließlich nichts entstellen.

Und doch gibt sich Kaley die größte Mühe, uns das unattraktivste Bild von sich zu liefern. Komplett ungeschminkt schneidet sie eine schräge Grimasse. Darauf steht "vorher". Direkt daneben im Splitscreen "nachher". Toll gestylt und geschminkt legt Kaley ihren verführerischsten Blick auf, der Männerherzen höher schlagen lässt.

"Ich danke Gott für mein Team", schreibt sie unter das Bild. Häufig zeigt Kaley ihre Stylisten bei Instagram und ist mit einigen schon richtig eng befreundet.

Dabei erkennen wir auf diesem Bild bei genauerem Hinsehen, dass Kaley auch ungeschminkt sicher nicht die schlechteste Figur macht. Da kann sie sich noch so viel Mühe geben, sich von ihrer "hässlichsten" Seite zu zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion