Kaley Cuoco: Hat die Schauspielerin etwa schon geheiratet?

Kaley Cuoco: Verliebt, verlobt, verheiratet?

18.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Anfang Oktober präsentierte Kaley Cuoco (27) stolz ihren Verlobungsring bei Instagram: ein 65.000 Dollar -Klunker!

Auf dem Foto trug sie ein passendes Top mit der Aufschrift "Bride" (dt. Braut). Kaley war so glücklich und konnte ihre eigene Hochzeit mit Ryan Sweeting (26) kaum erwarten.

Erst Blitzverlobung - dann Blitzhochzeit? Anscheinend! Und das erste Foto von der Trauung gibt's natürlich auch wieder bei Instagram zu sehen.

Kaley sitzt in einem Hochzeitskleid auf einem Stuhl und genießt einen Joghurt. Sichtlich erschöpft blickt sie in die Kamera.

Doch Moment mal: Im Hintergrund herrscht Chaos und Kaley wirkt nicht wirklich happy.

Kein Wunder: Die Schauspielerin ist noch gar nicht verheiratet. Es ist lediglich eine Szene aus ihrem neuen Film "The Wedding Ringer".

Entwarnung: Kaley macht sich bestimmt schon Gedanken über ihren schönsten Tag im Leben - ein bisschen Zeit haben die beiden Turteltauben aber noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion