Kaley Cuoco trägt einen verdächtigen Ring

Kaley Cuoco: Verlobung schon nach einem Monat?

26.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Das ging ja fix!

Gerade mal seit einem Monat datet Kaley Cuoco (27) den Tennis-Star Ryan Sweeting (26). Jetzt trägt die "The Big Bang Theory"-Darstellerin schon einen verdächtigen Klunker an ihrem Verlobungsfinger...

Hat Ryan etwa schon um die Hand der schönen Schauspielerin angehalten?

Offenbar scheinen es die beiden ziemlich ernst miteinander zu meinen. Bei den Emmy Awards am Wochenende hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar und wirkten schwer verliebt.

Auf dem roten Teppich trug Kaley Cuoco den vermeintlichen Verlobungsring jedenfalls noch nicht. Als sie gestern von Paparazzi in Los Angeles geknipst wurde, funkelte das Schmuckstück dann plötzlich an ihrer Hand. Könnte also gut sein, dass sie den Heiratsantrag gerade erst bekommen hat.

Weder Caley noch Ryan haben sich bisher zu den Verlobungs-Gerüchten geäußert. Wenn wirklich etwas dran ist, steht wohl bald die nächste Hollywood-Traumhochzeit ins Haus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion