Die Luxus-Ballkleider der Stars "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trägt das, was viele Frauen zu ihrer Hochzeit tragen - Reinweiß ohne viel Schnickschnack.

Kaley Cuoco: Wie küsst eigentlich Leonard?

04.03.2013 > 00:00

© GettyImages

In "The Big Bang Theory" spielen Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (John Galecki) ein On-Off-Liebespaar.

Auch im waren Leben waren die beiden schon ein Paar. Mit Küssen vor und hinter der Kamera kennen sie sich also aus.

Grund genug für Kaley Cuoco mal die Karten auf den Tisch zu legen.

Gegenüber "Bravo" erklärt die Penny-Darstellerin wie das mit dem Knutschen am Set von "The Big Bang Theory" so klappt.

"Ich küsse ihn jetzt schon über fünf Jahre - in jeder Staffel. Mittlerweile macht er sogar Witze darüber und meinte letztens, dass ich langsam endlich besser im Knutschen werde."

Nach der Trennung von Kaley Cuoco und John Galecki 2009 hat Küssen vor der Kamera für die beiden aber so seine Tücken. Ganz einfach ist das nicht immer. Aber Penny und Leonard nehmen es professionell.

"Wir beide empfinden die Kuss-Szenen als eigenartig. In echt sind wir nämlich eher wie Bruder und Schwester!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion