Kaley Cuoco will unbedingt Kinder haben

Kaley Cuoco will unbedingt Kinder haben

21.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Ihre Serienfigur Penny versucht stets, um alle Verpflichtungen und Verantwortungen einen großen Bogen zu machen. Doch privat denkt Kaley Cuoco da ganz anders. In einem Interview erklärte sie nun, dass sie sich unbedingt Kinder wünscht!

Gleichzeitig schwärmt der "The Big Bang Theorie"-Star von ihrer Beziehung mit Ryan Sweeting, dem sie nach nur sechs Monaten Beziehung das Ja-Wort gegeben hat. Seitdem zeigt sich das Paar verliebter denn je, turtelt gerne auf dem roten Teppich und wirkt einfach nur glücklich miteinander.

Diesem Glück wollen Kaley Cuoco und ihr Liebster auch irgendwann die Krone aufsetzen und zwar mit Kindern. Gegenüber "E!Online" erklärt die Schauspielerin: "Ich bin die geborene Ehefrau - und die geborene Mutter! Ich glaube nicht, dass es schon demnächst passieren wird, aber Ryan und ich wollen unbedingt Eltern werden! Ich kann es gar nicht mehr abwarten!"

Dürfen wir also schon bald Baby-News bei Kaley Cuoco verbreiten? Denn wer so begeistert vom Thema Nachwuchs ist, der klingt nicht so, als wolle er noch ewig damit warten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion