Kaley Cuoco zeigt ihren Ehering

Kaley Cuoco zeigt ihren Ehering

06.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Gestatten, Mr. und Mrs. Sweeting!

Zum ersten Mal seit ihrer romantischen Hochzeit haben sich die beiden Frischvermählten in die Öffentlichkeit gewagt. Bei einem Spiel der L.A. Lakers saßen Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) in der ersten Reihe - und die "The Big Bang Theory"-Darstellerin präsentierte stolz ihren Ehering.

Während die Schauspielerin gestenreich ihr Team anfeuerte, war das Schmuckstück an ihrem Ringfinger immer wieder gut zu sehen.

"Die Lakers haben's gebracht gestern Abend. Beste Nacht mit der besten Ehefrau", schwärmte Ryan Sweeting später auf seiner Twitter-Seite.

Kaley Cuoco und der Tennisspieler hatten sich Silvester das Ja-Wort gegeben. Er hatte ihr im September den Antrag gemacht - nach gerade mal drei Monaten Beziehung. "Sie weiß, dass Ryan der Richtige ist. Wenn man es weiß, weiß man es", erklärte ein Insider gegenüber "Us Weekly".

Bleibt nur die Frage, wann die beiden in die wohlverdienten Flitterwochen fliegen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion