Kaley Cuoco zeigt ihren Verlobungsring

Kaley Cuoco zeigt ihren Verlobungsring!

09.10.2013 > 00:00

© Instagram

So sieht das edle Stück also aus!

Zur Verlobung hat Kaley Cuoco (27) von ihrem Liebsten einen 65.000 Dollar teuren Klunker geschenkt bekommen. Jetzt präsentierte die Braut in spe das Schmuckstück stolz der ganzen Welt.

Auf ihrer Instagram-Seite postete der "The Big Bang Theory"-Star ein Foto des Verlobungsrings. "Kann meine Freude einfach nicht zurückhalten", jubelte die "Penny"-Darstellerin.

Auf ihrem Top steht in funkelnden Buchstaben das Wort "Bride" - zu deutsch: Braut. Offenbar ist Kaley Cuoco bereits jetzt von Kopf bis Fuß auf Hochzeit eingestellt.

Obwohl sie mit ihrer Blitzverlobung mit Tennis-Star Ryan Sweeting (26) viele überraschte, scheint sich Kaley ihrer Sache ganz sicher zu sein. Jedenfalls erweckt sie den Eindruch, es kaum noch erwarten zu können, endlich vor den Traualtar zu treten.

Vielleicht folgt ja schon bald ein Foto im Brautkleid...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion