Penny alias Kaley Cuoco und ihre Schwester

Kaley Cuoco zeigt uns ihre Schwester

27.03.2013 > 00:00

© Instagram.com

Sind sie nicht süß die beiden?

Kaley Cuoco alias Penny von "The Big Bang Theory" zeigt uns ihre Schwester Briana Cuoco.

Wer die Valentinstagsfolge von "The Big Bang Theory" ganz genau anschaut, kann Briana auch vor der Kamera sehen, sie hatte dort nämliche eine kleine Rolle.

Die Schwester von Kaley Cuoco spielt die Frau, mit der Pennys Exfreund sie betrogen hat - Gretchen alias Briana sitzt mit ihm im selben Restaurant wie auch Penny und Leonard.

Eigentlich ist Briana Tänzerin und spielt in der Web-Serie "The Lizzie Bennet Diaries" mit.

Doch ab und zu holt sich Kaley Cuoco Unterstützung von ihrer Schwester: Zusammen haben sie einen Flashmob am Set von "The Big Bang Theory" organisiert. Die komplette Cast der Serie tanzte zu "Call Me Maybe" vor den erstaunten Zuschauern.

Ähnlichkeit zwischen Kaley und Briana gibt es nicht - die eine blond, die andere brünett und auch sonst keine optischen Gemeinsamkeiten.

Aber sie haben sich so richtig lieb die beiden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion