Kampf den Kippen!

Kampf den Kippen!

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Finger weg von den Zigaretten! Das nimmt sich Kate Moss schon seit Wochen vor vor allem ihrem Töchterchen Lila Grace zuliebe. Doch beim Kippen-Kampf steht es bislang 1:0 für die Glimmstängel. Etwa 30 Mal am Tag erliegt Kate immer noch der Versuchung und greift zu ihren Zigaretten trotz zusätzlicher Nikotinpflaster! Und wenn sie nachts um die Häuser zieht, können aus den 30 auch gut und gerne mal 40 werden, so ein Insider laut der britischen Tageszeitung "Daily Mail". "Sie versucht verzweifelt, sich der Dinger zu entledigen, weil sie weder für ihre Tochter noch für ihre Haut gut sind", heißt es weiter. "Mit 34 weiß Kate, dass sie nicht mehr lange an der [Model-]Spitze stehen wird. Also muss sie es versuchen und besser auf sich aufpassen." Da heißt es: standhaft bleiben! Die Erfolgsaussichten? Na ja: Mittlerweile kann sich Kate sogar von ihren Nikotinpflastern kaum noch trennen. Wenn ein anderer Kippen-Kämpfer sie um eines bittet, gibt sie es nur gegen Bares ab für umgerechnet 2 Euro das Stück!

Lieblinge der Redaktion