Kanye West arbeitet an neuer Musik

Kanye West arbeitet an neuer Musik

04.01.2010 > 00:00

Kanye West ist ins Studio zurückgekehrt, um an seinem Rap-Comeback zu arbeiten. Der "Stronger"-Star zeigt sich kaum in der Öffentlichkeit, seit er Kritik einstecken musste, nachdem er bei den MTV Video Music Awards im September auf die Bühne stürmte und Taylor Swift bei ihrer Dankesrede unterbrach. Kurz nach dem Vorfall entschuldigte er sich für sein Verhalten und schwor, sich eine Auszeit zu nehmen, um über seine Einstellung nachzudenken. Nun ist West aber bereit, ins Rampenlicht zurückzukehren, und steht wieder am Mikro. West schreibt auf seiner Website in einem Eintrag zum Neuen Jahr: "Zuerst möchte ich allen für ihre anhaltende Liebe und Unterstützung die letzten sechs Jahre über danken! Ich freue mich so, wieder im Studio zu sein und neue Musik zu machen. Ich werde euch das Beste bringen, was ich anzubieten habe, mit derselben Hingabe, die Kobe (Bryant) auf dem Feld hat." Wests letztes Album "808s & Heartbreaks" erschien 2008. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion