Kim Kardashian und Kanye West sollen bald getrennte Wege gehen.

Kanye West: Betrügt er Kim Kardashian mit einem Mann?

14.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Die Beziehung von Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) soll momentan nicht die stabilste sein.

Immer wieder gibt es Gerüchte, das Paar habe sich entfremdet, Kanye West sei die Gewichtszunahme seiner schwangeren Freundin peinlich und Kim fühle sich im Stich gelassen.

Nun wird sogar spekuliert, dass der 35-Jährige eine Affäre haben soll. Und zwar mit einem Mann!

Kim Kardashian soll ihn kennen, sogar recht gut, denn es ist niemand Geringeres als der Designer ihres Kleides, welches sie zur Met-Gala trug.

Givenchy-Designer Riccardo Tisci hatte Kim anschließend sogar gegen Kritik verteidigt und als schönste Schwangere bezeichnet.

Und nun das: Es heißt Kanye West und Riccardo Tisci hätten eine tiefe Verbindung.

"Es gibt einige Fakten, die Kim nicht in Abrede stellen kann. Kanye hat während der letzten Monate ganz nah bei Riccardo in Paris gelebt und Riccardo hat sich erst vor Kurzem ein Appartment weniger als eine halbe Meile von Kanyes New Yorker Wohnung entfernt gekauft. Kanye ist besessen von Riccardo", erzählte ein Insider "RadarOnline".

Die beiden würden sehr viel Zeit miteinander verbringen. Als Kim von den Gerüchten erfahren habe, ist sie angeblich ausgerastet.

Sollte sich bestätigen, dass Kanye Kim mit dem Designer betrügt, würde sich die 32-Jährige in Grund und Boden schämen, sagen Freunde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion