Kanye West schreibt Songs über North

Kanye West: Das wünscht er sich von Kim zum Geburtstag

06.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Was schenkt man jemandem zum Geburtstag, der bereits alles hat? Millionen auf dem Konto, Traumhäuser, Luxus-Autos, Erfolg im Job... Da wird die Auswahl schon schwer. Wie passend, wenn sich diese Person dann etwas Schlichtes, Schönes wünscht.

Die Rede ist von Superstar Kanye West. Das musikalische Genie wird am kommenden Samstag 36 Jahre alt. Seine schwangere Freundin Kim Kardashian dürfte deshalb wahrscheinlich schon etliche Shoppingstunden verbracht haben. Dabei hat ihr Liebster einen Wunsch, den die 32jährige nicht im Geschäft kaufen kann. "Er möchte nicht, dass Kim versucht etwas Aufwändiges für ihn zu machen wenn sie schwanger ist. So selbstsüchtig ist er nicht! Alles, was er sich wirklich zu seinem Geburtstag wünscht, ist Seelenfrieden für sich und Kim", erzählt eine Quelle hollywoodliefe.

Das ist aber wirklich süß, dass Kanye an seinem Ehrentag zurückstecken und Rücksicht auf seine hochschwangere Herzdame nehmen möchte. Schade nur, dass die beiden seinen Geburtstag gar nicht zusammen feiern können. Kanye muss nämlich arbeiten und wird nicht in New York sein. Sei's drum. Der Gedanke, dass die beiden die nächsten Geburtstage als glückliche Familie feiern, dürfte Kim und Kanye entschädigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion