Kanye West ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.

Kanye West: Diva-Allüren Deluxe

19.09.2013 > 00:00

© Alo Ceballos / Getty Images

Dass Kanye West leicht größenwahnsinnig ist, wissen wir - aber er scheint auch eine richtig große Diva á la Mariah Carey zu sein.

Kanye West war nämlich in dieser Woche in die "Later...With Jools Holland"-Show eingeladen.

Dort angekommen, hatte er gleich das Erste zu beanstanden. Kanye gefiel die Kulisse nicht und ließ sie deshalb abreißen und nach seinen Wünschen neu aufbauen.

In der Garderobe ging das Gemecker von Kanye West dann angeblich weiter. Erst einmal sollte seine Ankleide komplett neu eingerichtet werden, mit weißen Möbeln.

"Alle kannten Kanyes Ruf, schwierig zu sein, aber keiner hat jemals zuvor von der Anforderung gehört, einen Teppich zu bügeln. Seine Mitarbeiter übernahmen das gesamte Studio, obwohl viele andere Stars auch da waren", berichtet ein Insider der "Sun".

Bügeln? Einen Teppich? Ja, klar!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion