Er macht auf verliebt und sie zeigt mit ihrem Kuss, dass sie gerade wohl gar keine Lust auf Knutschen hat

Kanye West: Er will Neverland kaufen

01.06.2015 > 00:00

© getty

North West ist ohnehin schon ein verwöhntes Kind. Bald könnten ihre Eltern Kim Kardashian und Kanye West aber noch einen drauflegen: Angeblich möchte Kanye West die Neverland-Ranch kaufen!

Das Anwesen von Michael Jackson steht zum Verkauf, und der Rapper sei sehr interessiert. Der King of Pop, der sich selbst als Peter Pan sah, hatte dort sein persönliches Paradies geschaffen und einen eigenen Vergnügungspark aufgestellt. Außerdem gibt es dort einen Zoo, ein Kino, einen Vergnügungsbahn-Bahnhof und Museen.

Ein wahrer Kinder-Traum also, den North West bald ihr Zuhause nennen könnte! Allerdings gibt es ein kleines Problem, das dem noch im Weg steht, wie ein Insider dem Daily Star verraten haben will: "Kanye will Neverland unbedingt besitzen, aber er ist nicht darauf vorbereitet, den Preis zu zahlen, der verlangt wird." Statt der 100 Millionen Dollar möchte er nur 85 Millionen Dollar für das 11 Quadratkilometer große Anwesen bezahlen.

Bisher waren derartige Nachrichten vom Daily Star immer mit Vorsicht zu genießen doch dieses Gerücht ist mehr als glaubwürdig. Kimye sind dafür bekannt, extravagant zu leben und Luxus sehr zu genießen. Die Familie Kardashian-West, die bald Nachwuchs erwartet, würde zur Neverland-Ranch passen wie die Faust aufs Auge.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion