Kanye West feierte Geburtstag im Staples Center

Kanye West feiert Luxus-Geburtstag

09.06.2015 > 00:00

© Instagram / kimkardashian

Kanye West hatte Geburtstag. Er wurde 38 Jahre alt und das musste gefeiert werden. Seine Frau Kim Kardashian hatte für ihn eine große Überraschung vorbereitet.

Geld spielt bei ihnen ja fast keine Rolle und deshalb ließ sie es richtig krachen: Sie mietete einfach mal das Staples Center in Los Angeles. Dort spielen normalerweise die LA Lakers Basketball, doch an diesem Tag durften dort nur Kanye West und seine Freunde rein.

Kim Kardashian verband ihrem Mann die Augen und führte ihn so in die Halle, in der auch Wrestlemania und Konzerte stattfinden. Dort warteten schon seine Freunde in Trikots. Der Rapper bekam auch eines und dann wurde unter anderem mit Justin Bieber Basketball gespielt.

Viele Glückwünsche gab es natürlich auch, und die schwangere Kim Kardashian verkündete auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag für meinen besten Freund in der ganzen Welt. Du bist der beste Ehemann und Vater. Du inspirierst mich jeden einzelnen Tag. Du machst alle meine Träume wahr und es ist faszinierend, an deiner Seite zu sein und zu sehen, wie es alles passiert. Du hast ein Herz aus Gold!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion