Findet Kanye seine Kim zu dick?

Kanye West: Findet er Kim Kardashian zu dick?

31.03.2015 > 00:00

© wenn

Kim Kardashian ist bekannt für ihre Mega-Rundungen - vorne wie hinten. Momentan versucht sie ein paar Kilo abzunehmen. Rund 7 Kilo möchte sie gerne verlieren. Davon war ihre Fitness-Trainerin gar nicht begeistert. Sie könne sich Kim einfach nicht mit 14 Pfund weniger vorstellen.

Als das Kim's Mann Kanye West hörte, rastete der völlig aus. Das erzählt Kim in ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians". Kanye pöbelte in der berühmten Kanye-West-Manier die Trainerin an und drohte sogar mit Kündigung: "Dann brauchen wir einen neuen Trainer, den wenn ich dir sage, dass sie zwischen ihren Zehen abnehmen soll, dann wirst du ein verdammtes Zehengewicht erfinden."

Kanyes Fitness-Attacke ging vermutlich nur gegen die Trainerin, nicht gegen die Rundungen seiner Frau. Er rastet gerne mal aus, wenn nicht alles nach seiner Goldenen-Rapper-Nase läuft. Dass er jeden Zentimeter seiner Kim über alles liebt, betont er immer wieder. Außerdem steht Kanye offensichtlich auf weibliche Formen. Auch seine Ex-Freundin Amber Rose hat ein ausladendes Hinterteil.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion