Kanye West ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.

Kanye West: Halbherzige Liebeserklärung an Kim Kardashian

23.08.2013 > 00:00

© Alo Ceballos / Getty Images

Männer und ihre Schwiegermütter sind ein leidiges Thema. Die meisten Männer können die Mutter ihrer Frau oder Freundin nicht ausstehen. Eigentlich dachten wir, Kanye West gehöre auch zu dieser Sorte Mann. Denn er kann den Medienzirkus nicht ausstehen, den Kris Jenner veranstaltet.

Nun hat Kanye West das Gegenteil bewiesen. Er hat auf der Couch von Kris Jenner Platz genommen und ihr sein Herz ausgeschüttet. Das machte Kanye West aber nicht im heimischen Wohnzimmer, sondern in der Talkshow von Kris Jenner.

Auf dem schwarzen Sofa macht der sonst so toughe Rapper seiner Verlobten Kim Kardashian eine eigentlich süße Liebeserklärung: "Sie ist meine Freude. Niemand wird mir diese Freude wegnehmen."

Außerdem erklärte Kanye West, dass viele Leute nicht verstehen, warum er mit Kim Kardashian zusammen ist. Denn sie hat nicht nur Liebe, sondern vor allem viele Fotografen in sein Leben gebracht. Vor der Beziehung zu Kim Kardashian lebte der Rapper noch vergleichsweise ruhig. "Die Leute fragen mich, warum ich mit ihr zusammen bin. Schließlich hasse ich Paparazzi. Aber es ist mir egal, ich bin mit dieser Person zusammen, weil ich sie liebe."

Was sich zwar anhört wie Worte der Liebe, sehen aber gar nicht so aus. Der Rapper schaut mit leerem Blick um sich, hat die Arme vor dem Körper verschränkt und wippt genervt mit dem Fuß. Gefühlsregung? Fehlanzeige. Hoffentlich kann er das ohne Kameras Kim Kardashian gegenüber besser!

Als er geendet hat, sieht Kanye West Kris Jenner an. Die wendet ihren Blick der Kamera zu und sagt, ebenfalls völlig emotionslos: "Unglaublich."

Ob das Verhältnis zwischen Kanye West und Kris Jenner doch angespannt ist? Ob er diesen Auftritt nur der Schwiegermutter bzw. Kim Kardashian zuliebe mitmacht? Denn Gerüchten zufolge soll Talkshow von Kris Jenner bald abgesetzt werden.

Ebenso halten sich hartnäckig Gerüchte, die besagen, dass Kanye West im weiteren Verlauf des Gespräches mit Kris Jenner zum ersten Mal ein offizielles Foto von Baby North West zeigen wird. Ausgestrahlt wird die gesamte Aufzeichnung heute Freitag.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion