Kanye West wandert vielleicht in den Knast

Kanye West: Ihm droht nun bis zu 1 Jahr Knast

14.09.2013 > 00:00

© GettyImages

So manch einer wird sich noch daran erinnern, dass Kanye West (36) vor knapp zwei Monaten einen Paparazzo am Flughafen von Los Angeles angegriffen und schwer verletzt hat.

Der Kameramann hatte mehrfach versucht, den Rapper zu einem Gespräch zu bewegen, bevor dieser laut TMZ ausrastete und auf den aufdringlichen Paparazzo losging. Der wurde wiederum so stark verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste und den Übeltäter jetzt verklagt.

Der Freund von Kim Kardashian muss sich wegen Körperverletzung und Drohung am 10. Oktober vor Gericht verantworten. Für den Vorfall, der im Übrigen auch noch auf Video festgehalten wurde, droht dem frisch gebackenen Papa im schlimmsten Fall eine Haftstrafe von rund einem Jahr.

Hoffentlich bekommt Kanye seine Aggressionen von nun an in den Griff, damit sein Töchterchen ihn nicht bald hinter Gittern besuchen muss...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion