Kanye West: Jede Woche neue Musik

Kanye West: Jede Woche neue Musik

24.08.2010 > 00:00

Kane West will bis Weihnachten jede Woche einen Song veröffentlichen. Der Rapper hat Pläne verkündet, jeden Freitag bis Weihnachten einen neuen Track rauszubringen. West schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Ich weiß, ihr alle braucht die Musik, also werde ich jedes Wochenende bis Weihnachten einen neuen Song veröffentlichen. Es könnte mein Song sein, es könnte ein neuer Jay (Z)-Song sein etc. Ich nenne es gute Freitage. Ihr alle wisst, jeden Freitag werdet ihr einen neuen Song von unserer Familie haben. Wir betrachten das Spiel jetzt komplett anders. Es geht um die Fans. Kein Zurückhalten mehr. Darum veröffentlichte ich 'See Me Now'... Es ging nicht um mich, es ging um den Sommer, die Barbecues etc." Die Songs werden voraussichtlich über West offizielle Website veröffentlicht werden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion