Kanye West & Justin Bieber arbeiten zusammen

Kanye West & Justin Bieber arbeiten zusammen

31.08.2010 > 00:00

Kanye West hat sein Versprechen gehalten, mit Justin Bieber zu arbeiten - er hat sich mit Raekwon zusammengetan, um einen von Biebers Songs zu remixen. Die zwei Stars hatten sich im vergangenen Monat auf Twitter angefreundet, nachdem sie einander in Einträgen lobten. West schrieb dann an Bieber: "Vielleicht können wir was zusammen machen. Ich, du und Raekwon." Bieber war begeistert von dem Vorschlag und schrieb zurück: "Ich, du und The Chef zusammen auf einem Song = SUPER. Haha. Hört sich vielleicht verrückt für dich an, aber überhaupt dieses Gespräch zu führen ist ein Traum für mich." Nun hat West mit seinem Rapkollegen Raekwon Biebers Track "Runaway Love" geremixt. West schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Beende gerade Justin Bieber 'Runaway Love'-Remix... weiß nicht, wann sie es veröffentlichen werden, aber Raekwons Strophe ist Wahnsinn!!!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion