Kanye West & Kim Kardashian: Geschenk für die perfekte Hochzeitsnacht

Kanye West & Kim Kardashian: Geschenk für die perfekte Hochzeitsnacht

03.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Mit ihrer Form des Heiratens sprengten Kimye schon sämtlliche Vorstellungen von dem Wort "Traumhochzeit". Kein Wunder, dass da auch die Ansprüche an das was danach kommt exorbitant hoch sind. Für die gemeinsame Hochzeitsnacht hat sich Kanye West etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und eines vorweg: An dieser Idee scheiden sich sicher die Geister!

Denn um seine Kim Kardashian zu beglücken und sie möglicherweise auch in Stimmung für die erste gemeinsame Nacht als Ehepaar zu bringen, ließ Kanye West ein Nackt-Porträt seiner Liebsten anfertigen. Das Bild, dass den passenden Titel "Perfect B****" trägt und von einem Street Art Künstler angefertigt wurde, sollte dann im Schlafzimmer entsprechend platziert werden.

Ganz nackt soll Kim Kardashian laut "Huffington Post" allerdings nicht auf dem PO-trät für die Hochzeisnacht gewesen sein. Stattdessen war der nackte Rücken von Kims Look-Alike zu sehen, die einen engen String und High Heels trug. Ob sich Kim Kardashian über das Geschenk von Kanye West gefreut hat und ob es am Ende zu einer gelungenen Hochzeitsnacht beigetragen hat, ist nicht überliefert. Und das ist vielleicht auch besser so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion