Kim Kardashian will wieder in Form kommen

Kanye West: "Kim Kardashian ist sexy!"

30.03.2013 > 00:00

© WENN

So schön kann schwanger sein! Kim Kardashian (32) ist inzwischen im fünften Monat und hat ordentlich zugelegt. Ihre Schwangerschaftspfunde zeigt sie in mehr oder weniger vorteilhaften Kleidungskombinationen, und die ganze Welt lästert!

Denn der Hintern der schon immer kurvigen Schönheit ist ziemlich ausladend geworden, und auch am restlichen Körper zeigt sich, dass Kim Kardashian ihren Schwangerschaftsgelüsten nach reichhaltigem Essen durchaus nachgegeben hat.

Die Blogger und Online-Zeitungen überschlagen sich mit bösen Vergleichen und Donald Trump soll sie sogar "fat ass" genannt haben. Auch Kim Kardashian selbst wirkte in den vergangenen Monaten immer verzweifelter.

Doch nun bekommt sie neue Rückendeckung und Kraft von ihrem Mann, Kanye West. Der werdende Vater findet sie immer noch attraktiv, erklärte Kim Kardashian gegenüber einem US-Nachrichtenportal.

"Er liebt meine neuen Kurven und nimmt sie begeistert an. Und er hilft mir, mich selbst trotzdem noch sexy zu fühlen", so Kim Kardashian. "Es ist eine aufregende Sache für die Männer, zu beobachten, wie der Körper so viele Veränderungen durchmacht." Es ist also, den Gerüchten zum Trotz, immer noch alles gut zwischen den werdenden Eltern, Kanye West und Kim Kardashian und auch die Schwangerschaftskilos kommen nicht zwischen die beiden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion